Jahresbericht 2018

Unser Jahresbericht 2018 ist da! Tauchen Sie ein in unsere Projektarbeit, in die Arbeit der Salesianer Don Boscos, ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, in das Leben ausgegrenzter Menschen. Lesen Sie, was alles mit der Unterstützung vieler Privatpersonen, Stiftungen, Pfarreien, Vereinen und diverser Organisationen möglich war, um zusammen mit Kindern und Jugendlichen ihr Umfeld zu ändern und die Welt gerechter zu machen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Im Jahr 2018 durften wir 8,3 Mio. Franken an 124 Projekte in 34 Ländern weiterleiten. Dabei sind über 90 Prozent eines Spendefrankens direkt in die Projekte geflossen. Wir werden uns auch in Zukunft weiterhin dafür einsetzen, dass ein möglichst grosser Anteil der Spenden direkt in die Projekte zum Wohl von Tausenden junger Menschen in Not fliessen kann. Denn sie bedürfen auch künftig unserer Hilfe. Schenken wir ihnen weiterhin Hoffnung, investieren wir in ihre Zukunft – damit ihr Leben gelingt.

Jahresbericht 2018